Goodnotes soll gut sein. Du musst dafür jedoch einmalig 8 Euro zahlen.

Es gibt auch als Alternative Notability, was einmalig 10 Euro kostet.

Ich finde dass das Geld sich dafür lohnt, weil diese Apps wirklich gut sind.

Ich glaube es wäre auch hilfreich, wenn du Übersetzer, Photomath, To do listen App hättest.

...zur Antwort

Ich möchte es auch bald machen. Ich habe gehört, dass es nicht gefährlich ist. Man wird immer aufwachen können. Wenn du ein Script schreibst (Handlung und so weiter) dann kannst du aufschreiben, dass du mit einem bestimmten Wort oder einem bestimmten Satz wieder zurückkommst.

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber habe viele Videos von verschiedenen Personen angeguckt, die meinten, dass shiften nicht gefährlich ist.

...zur Antwort

Bukuroshe

Engjull

Ma e mira

Es gibt eigentlich kein "kosovo-albanisch", einfach nur albanisch. Denn mit "kosovo-albanisch" meinst du den Dialekt (gegisch) den man in Kosovo spricht.

...zur Antwort

Ich habe das Problem auch. Hab bei SheIn bestellt. In der Website von Hermes stand, dass es zugestellt wurde, obwohl ich mein Paket nicht bekommen habe. Ich habe bei SheIn nachgefragt, und man meinte, dass das Paket bei ihnen zurückverschickt wurde. Eine Frechheit, leider kann ich dir aber auch nicht helfen, außer zu sagen, dass Hermes wirklich schlecht ist.

...zur Antwort

Es gibt viele Arten von sprachlichen Bildern. Personifikation, Metapher, Vergleich und und und.

Mal im allgemeinen: Sprachliche Bilder sind "Bilder", die man sozusagen nur bildlich mit Wörtern darstellen möchte.

Beispiel Personifikation: Die Blumen sangen fröhliche Lieder.

Normalerweise können Blumen nicht singen, deswegen hat man den Blumen ein menschliches Verb gegeben. Deswegen PERSONifikation

Beispiel Metapher: Rote Suppe (damit meint man Blut)

Eine Metapher ist eine andere Art von Vergleich (ohne das wie). Hier geht es sehr sprachlich zu. Ich persönlich verstehe Metaphern fast nie.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen. Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du sie mir ruhig stellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.