Informationen Shiften?

2 Antworten

Hey,

Ich persönlich habe meine eigene Methode die ich verwende, allerdings nicht zum Shiften, sondern um Astralreisen oder luzide Träume einzuleiten.

Ich gehe folgendermaßen ran:

Wenn ich am Abend merke das ich müde werde, gehe ich zu Bett, lege mich hin und schlafe ein. Irgendwann wache ich in der Nacht automatisch auf und da du bereits geschlafen hast, ist dein Körper in einem Zustand der Ruhe und die Muskulatur ist ebenso entspannt, das bedeutet du brauchst diesen ganzen Meditationskram bevor du einschläftst nicht machen, da die Meditation genau den Zustand einleiten soll.

Wenn ich also wach geworden bin in der Nacht, nehme ich eine angenehme Schlafposition ein und lasse meinen Körper einschlafen, versuche allerdings meinen Geist wach zu halten. Das ist meiner Meinung nach der schwierigste Teil, da es schnell passieren kann, dass du mit deinen Gedanken abschweifst und in den Traum Gleitest. Versuche deinen Geist wach zu halten in dem du in Gedanken mit dir kommunizierst. Z.B. kannst du immer wieder wiederholen dass du gleich in den Zustand kommst um zu Shiften.

Irgendwann wirst du merken dass sich dein Körper wie gelähmt anfühlt und dass dein Körper anfängt zu vibrieren. Es kann auch sein, dass du vor deinem geschlossenen Augenliedern Farben, Muster usw siehst und Geräusche können ebenfalls erscheinen. Aber keine Angst....das ist ein ganz natürlicher Prozess den jeder Mensch beim Schlafen durchgeht, allerdings erfahren die meisten Menschen diesen Zustand unbewusst. Da du allerdings versuchen möchtest mit der Methode einen bestimmten Zustand einzuleiten, erfährst du diesen Prozess bewusst. Deswegen....keine Angst haben es ist ganz normal und nennt sich Schlafparalyse. Der Körper leitet diesen Zustand ein um die Aktionen welche du im Traum ausführst, nicht auch in der Wachwelt auszuführen.

Du wirst schnell merken dass sich die Muster und Geräusche festigen werden und du langsam aber sicher in deinen gewünschten Zustand gelangst, sei es Astralreisen, Luzide Träume, oder Shiften.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir kurz und knapp antworten: Nein, du brauchst gar nichts beachten, es passiert auch nichts schlimmes. Alles was du im Internet liest, das z.B. irgendwelche Geister oder Dämonen deinen Körper während des Zustandes besetzen können und anschließend in deinem Körper sind, ist vollkommen falsch. Das sind Personen die dir einfach nur Angst machen wollen....mehr nicht.

Zu deiner dritten Frage kann ich sagen, dass alles möglich ist was du dir vorstellen kannst. Damit meine ich, solange du in deiner Traumwelt bist, erlebst du diese genau so real wie die Wachwelt, also sind auch die Gefühle, Erfahrung usw genau so real. Aber du solltest die Traumwelt nicht dazu nutzen um aus der Wachwelt zu flüchten. Denn sobald du wieder wach wirst existieren deine Alltagsprobleme weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen angeeignet durch eigene Erfahrungen, Bücher gelesen

Heyy

1.Also ich empfehle die berühmteste Methode. Sie heist „Ravon Method“ da kannst du dich irgendwie hinlegen aber ich empfehle es in der starfish position zu machen:

Bild zum Beitrag

und dann hörst du am besten zu shifting meditation Musik. Manchmal höre ich noch

https://www.youtube.com/watch?v=zotsf1sAog0

an. Das ist eine Ravon Methode with guide. Das heist jemand hilft dir dabei zu shiften. Auf jeden Fall fokussierst du dich auf deine Atmung und tust tief einatmen und dann wieder aus atmen. Stell dir vor das wenn du ausatmest du deine Seele loslässt und zu deiner DR schweben lässt. Danach fängst du an LANGSAM von 1-100 zu zählen und sage jede 5 Zahl sowas wie:

  • Ich bin.
  • Ich shifte.
  • shiften ist so einfach wie Atmen.
  • Ich wache gleich in meiner DR auf.
  • Meine DR wartet auf mich.

Du kannst auch noch Details sagen über dich, wo du aufwachen wirst und ob du was riechen oder hören wirst. Sage ab der Zahl 90 nach jeder Zahl:

Ich werde bei der Zahl 100 in meiner DR aufwachen.

Wenn es 2-4 Minuten nach der Zahl 100 immer noch nicht klappt fange wieder von vorne an :)

2. Also definiere „beachten beim shiften“ also du must halt in deinen Script schreiben, das du ein Safe Word hast. Ein Safe Word ist ein Wort das du jederzeit sagen kannst wenn du in deiner DR (Desire Reality) bist, und das Word bringt dich wieder zurück hier in die CR.

3.Klar kannst du dich verlieben, du kannst aber auch in den Script schreiben das du dich nicht verlieben willst oder so. Also alles was du willst oder nicht willst musst du in deinen Script schreiben :)

ich hoffe es hat dir geholfen und ich wünsche dir viel Spaß beim shiften! Wenn du mehr Tips oder jemanden brauchst um übers shiften zu reden, kannst du mir gerne eine Freundschafts Anfrage schicken:)

Mit freundlichen Grüßen Jay 🫶🏻❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit shiften gut aus und jeder Versuch klappt :)
 - (schlafen, Schlaf, luzides Träumen)