Comic shiften?

1 Antwort

Hallo,

du kannst überall hin Shiften, wo du willst. Dementsprechend auch in einen Comic / Manga. Je nachdem wie der Comic / Manga aufgebaut ist, wird sich das auch beim Shiften darstellen. Wenn es also ein schwarz-weiß Manga ist, ist die Umgebung, in welche du Shiftest, wahrscheinlich ebenfalls schwarz-weiß.

Du kannst aber natürlich auch selbst bestimmen, wie diese Welt aussehen soll. Wenn du also willst, dass sie stattdessen farbig ist, musst du es nur wollen bzw. kann es auch sehr dabei helfen, es so in dein Script zu schreiben.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017