Wohin Shiften?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Idee.. 78%
Backrooms 22%
Wunderland nur anderst 0%
Scream 0%

4 Antworten

Andere Idee..

Ka wieso du das unter luzides Träumen abstempelst, weil das etwas komplett anderes ist, wo man auch eher überzeugt ist dass es das gibt, aber falls es sowas gibt irgendetwas anderes, einfach ein gemütlicher Ort oder so

Julcxsr
Fragesteller

Ich weiß das shiften was komplett anderes ist wie luzides Träumen. Shiften ist real

PhoenixStern  03.09.2023, 18:29
@Julcxsr

Du brauchst mich jetzt nicht versuchen davon zu überzeugen, ich glaube nicht dran und damit hat sich das. Aber bitte, Stempel Fragen zu sowas nicht unter luzides Träumen ab

Andere Idee..

Paralleluniversum/Mittelalter

^^

Andere Idee..

Fremder Planet, magische Höhle, anderes zeitalter das sind jetzt paar Sachen die mir einfallen