Im Traum geshifted?

2 Antworten

jaa ich denke du bist näher dran, mach weiter & du schaffst es bestimmt :)

Da das Shifting selbst ja im Grunde nur eine Art selbstinduzierter Traumzustand ist bist du sicherlich näher gekommen wenn du davon träumst.

Dienudel1234567
Fragesteller

Shifting ist real, alles dort ist real. Shifting ist kein Traum. Aber trotzdem danke für die Antwort:)

Kelec  14.07.2023, 13:01
@Dienudel1234567

Auch wenn du gestiftet bist liegst du nach wie vor einfach in deinem Bett.

Dienudel1234567
Fragesteller
@Kelec

Mein Körper ja, mein Bewusstsein ist in der Realität in die ich geshifted bin

Kelec  14.07.2023, 13:31
@Dienudel1234567

Und was ist der Unterschied dann zu einem Traum? Das kommt am Ende ja aufs selbe nur dass sich das eine realer anfühlt.

Das ist am Ende das selbe wie mit Außerkörperlichen Erfahrungen, natürlich erscheinen die vollkommen real und man nimmt es auch so wahr, was aber daran liegt, dass die Realität als Gefühl und Summe der Sinneseindrücke erst im Gehirn entsteht.

Dienudel1234567
Fragesteller
@Kelec

Beim Träumen ist nichts real, man hat keine 5 Sinne. Beim Shiften schon

Kelec  14.07.2023, 13:52
@Dienudel1234567

In einem normalen Traum idr nicht.

Aber wenn du sie hast bedeutet das nicht, dass du wirklich dort bist.

Es kommt eben drauf an wie aktiv das Gehirn ist, aber zB in Trance kannst du volle Hirnaktivität haben, auch wenn du nicht bei Bewusstsein bist, das kommt dann am Ende aufs Selbe.

Kelec  14.07.2023, 14:06
@Dienudel1234567

Ist es eigentlich schon, aber du willst es eben als etwas anderes bezeichnen, was am Ende aber auch dein gutes Recht ist.

Dienudel1234567
Fragesteller
@Kelec

Du hörst nicht zu. Shiften ist echt dort ist alles real, die Menschen, die Orte, alles ist real! luzides träumen ist nicht real!

Kelec  15.07.2023, 00:08
@Dienudel1234567

Mach dir einfach mal einen Gedanken über die Realität, wo diese entsteht und was dieser Begriff bedeutet, dann verstehst du eventuell was ich meine.