Ist shiften nur ein Traum?

4 Antworten

Hii,

shifting ist KEIN Traum, beides 2 unterschiedliche Sachen. Beim shifting merkst du es aber wenn du shiftest weil es 100% echt ist. :)

Shiften ist nichts anderes als luzides träumen, nur dass man sich plötzlich ein neues Wort dafür ausgesucht hat um einen gröseren Hype zu schaffen.

Beim luziden träumen kannst du Welten bereisen, mit Personen interagieren und machen und lassen was immer du willst.

Alles ist möglich sofern du es zulässt.

Shiften ist daher nichts anderes als ein neu erfundenes Wort welches im Grunde genommen nur ein luzider Traum ist.

Die ganzen Sachen mit dem Scripten usw sind nichts außer Dekoration um dir den Weg zum luziden träumen zu vereinfachen. Imprinzip stellst du dich unterbewusst damit ein welche Traumwelt du heute Nacht bereist und mit der Kraft deines unterbewusststeins erscheint dir diese Traumwelt dann weil du dich unterbewusst darauf eingestellt hast und damit auseinandergesetzt hast.

Es findet alles nur in deinem Kopf statt. Du steuerst hier lediglich einen Traum.

Shiften ist nur die Vorstellung. Du liegst einfach im Bett und hast Augen zu.

Die meisten reden vom shiften mit voller Überzeugung, obwohl es wahrscheinlich kein shiften war sondern ein Luzider Traum.

Ich halte nichts davon