,,Reality Shiften´´ wahr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Vielleicht 0%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es gibt so vieles, das wir noch nicht über unsere Existenz wissen, Dinge die vor Jahrhunderten noch Hexerei waren sind nun wissenschaftlich bewiesen, warum sollte es damit also nicht auch so sein?

Ich zweifel es auch immer wieder an obwohl die paar Erfahrungen die ich in den letzten 2 Jahren machten eigentlich ziemlich klar sind. Trotzdem vollständig überzeugt werde ich wohl auch erst sein nachdem ich es vollständig in meine DR geschafft habe.

Woher ich das weiß:Hobby
CristainWiens01
Fragesteller

Danke für deine Meinung!😉