Wie shifte ich in die Haikyuu Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst überall hin shiften! Es gibt viele Methoden, würdest du gerne welche benutzen bei denen man schlafen muss, oder lieber welche ohne Schlafen? Wichtig ist vor allem das du viel trinkst. Du solltest dich auch gut dabei konzentrieren können, falls du dabei Schwierigkeiten hast, kannst du meditieren oder so. Außerdem musst du wirklich fest dran glauben.

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NemyKegelton
Fragesteller

Ich denke ich mach es im Schlaf! Und danke für die Tipps! :D

NemyKegelton
Fragesteller
@myaestethic

Ich kenn leider noch keine! ^^ Also wenn du mir eine nennen kannst, bin ich ganz Ohr! :D

myaestethic  23.03.2021, 19:57
@NemyKegelton

Klar gerne! Es gibt einmal die Ravenmethode. Du solltest in der Seesternposition liegen. Nun zählst du langsam bis 100. Während du das machst visualisierst du (zB wie es dort riecht, was du hören und sehen kannst). Dann wenn du bei 100 angekommen bist, sagst du (im Kopf haha) ich bin geshiftet, das kannst du auch ein paar mal wiederholen. Dann musst du einschlafen und in deiner Dr (desired reality / dort wo du hin shiften möchtest) aufwachen :>

myaestethic  23.03.2021, 20:01
@NemyKegelton

Dann gibt es noch die Pillowmethode. Dafür brauchst du deinen Skript (falls du nicht weißt was das ist frag mich einfach) und legst ihn unter dein Kopfkissen. Du musst gar nicht mehr tun, als dir zu denken, dass du quasi schon da also in deiner Dr bist. Dann einschlafen, und tadaa du wachst in deiner Dr auf :D

NemyKegelton
Fragesteller
@myaestethic

Oh Gott danke! :D Ich werd einfach mal beides ausprobieren! Aber auf jeden Fall danke danke!

Ist halt nur ein Traum und auch das ist Schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby