Kalten Atem am Ohr gespürt, Reality shifting?

2 Antworten

Also ich bin noch nie persönlich geshiftet, aber ich weiß das dieser Atemzug ein Anzeichen war das du zu 99,90% da warst. Wenn man nah dran ist hört man z.B. Sachen, Menschen von deiner Shift Welt. Man fühlt auch manchmal was, und das war bei dir dann der Atemzug. Und ich denke nicht dass dich jetzt Demonen verfolgen oder so 😂. Aber das mit den Albträumen versteh ich auch nicht, vllt bist du gestresste oder so.

kurze Frage von mir an dich: Ehm also dürfte ich fragen welche Methode du benutzt, weil ich würde echt gerne zu Attack on Titan shiften, wegen Levi 😂

Hoffe konnte dir helfen.

verreisterNutzer  26.11.2020, 16:40

Okay schon mal danke für die Antwort! Und ich habe mir ruhige Soundtracks aus dem Anime wo ich hin shiften wollte angehört und dann bis 100 gezählt und mir dabei vorgestellt dass ich schon dort in meiner gewünschten Realität bin^^ bis jetzt hab ich das auch noch mehrmals versucht und letztens hat es sich auch so abgefühlt als ob mich jemand von hinten so an der Taille festhält also scheint es zu klappen allerdings kann ich mich nicht so wirklich an alles erinnern was im Traum passiert :/

hoffe das hilft ^^

Hallo, es ist nicht gut die Drogensucht. Sie müssen gesund bleiben bitte. Seien sie mutig und seriös denn Drogen es ist keine Lösung oder? Es ist ihr husband er kann helfen und zusammen kann man psychologische hilfe suchen aber es muss schnell sein bitte.

verreisterNutzer  10.11.2020, 15:49

Bin zwar nicht drogensüchtig aber okayyy frage wurde von dir anscheinend echt falsch verstanden nochmal lesen bevor man seinen Kommentar abgibt! <3

LaessigerLurch  02.01.2021, 17:13
@verreisterNutzer

ey ganz ehrlich, dann schreib halt dazu um was es geht und nicht "moin leute in will in ne parallele realität rüber wechseln", das klingt schon nach Wahnsinn findest du nicht?

Verity555  15.11.2020, 11:44

Das ist keine Drogensucht, Informier dich über das gefragte Thema bevor du etwas schreibst☺️