Reallity Shifting Erfahrungen?

2 Antworten

Ich teile einfach mal meinen Eintrag aus meiner Traum App in der ich meine Träume notiere, da ich eben meine Erfahrungen mit dem shiften hauptsächlich in meinen luziden träumen sammel xD

Mein erster shift würde ich sagen:

Ein lautes piepen ging los, ich glaube es tat nur uns Werwölfe weh. 7ch hielt mir die Ohren zu und ging zu Knie, ich fing an zu schreien, es tat weh, aber es kam mir krasser vor als es eigentlich war. Ich liege auf dem Boden Ohren gecovered, Stirn auf dme Boden, schreiend. Ich versuche aus Panik zu shiften, stelle mir genau vor wie ich aufwachen werden, was ich hören und fühlen werde. Alles wird schwarz, der Schmerz lässt nach, ich fühle mich träge und schwach. Vor mir tut sich ein Bild auf, erst unscharf, dann fokussiert sich mein Blick, ich liege im krnakhaus, über mir ist so ein Griff zum aufstehen, ich höre Menschen reden. Ich fühle mich so erledigt, aber ich weiß genau, dass das hier wahrscheinlich kein Traum ist. Nur weiß ich nicht welche dr, Teen olf würde zumindest zum Traum passen...

So danach falsches Erwachen und weiterer Versuch jedoch ohne das etwas passierte.

Weitere Erfahrungen:

Dabei machte es klick, dass ich Träumen muss, zu weird alles gerade, ob ich einen RC machte ist mir unklar. Im nächsten Moment befand ich mich in einem Supermarkt, ich half einer alten Frau was vom oberen Regal zu heben, obwohl ich wusste, dass sie nicht echt sei. Ich will shiften und sehe mich nach einer Möglichkeit um, ich sehe die weiße Tür neben mir, sieht aus wie eine von so nem Kühlraum, ich greife nach der Tür, doch jetzt bin ich mir unsicher in welche DR ich möchte, ich hätte endlich nochmal die Chance nach supernatural zu shiften, doch ich versuchte es die letzte Woche doch so krass nach Moon Knight, das ist mir jetzt irgendwie wichtiger, ich sollte es nicht links liegen lassen.

Also konzentriere ich mich darauf wie es sich anfühlt in meiner Moon Knight DR zu sein und öffne die Tür, nichts krasses passierte, ich stand nun in einem Treppenhaus hinter dieser Tür, die Treppen waren alle weiß, der Flur war sehr dunkle und hatte irgendwie einen creepy Asylum vibe, ich Frage mich ob Treppen hoch oder runter gehen, ich gehe hoch, vielleicht kann ich da ja auch irgendwo runter springen lmao. Oben sehe ich noch eine Tür und ein creepy Mädchen im Schatten stehen, denke na scheiße toll, wirds jetzt creepy? Naja egal ich mach weiter und denk einfach nicht drüber nach, und tatsächlich passierte nichts, als ich sie einfach ignorierte und positiv dachte. Dann bin ich mir unsicher was als nächstes passierte, entweder ging ich durch die Tür und versuchte es erneut oder fiel das Treppenhaus hinab, ich glaube letzteres passierte wohl eher.

Ich spürte wie ich falle, aus versehen und bekomme den Gedanken einfach so zu shiften, tat ich ja bereits schon einmal, ich stelle mir vor in meine DR zu fallen und ich meinem Bett dort aufzuwachen. Ich spüre meinen Körper ins nichts fallen und dann wie als würde ich irgendwo hingezogen werden oder so, idk how to describe it, wie so eine Kraft einfach, die mich so nach vorn schickt, aber das spürte ich hauptsächlich an meinem Kopf, ich bekam irgendwie das Gefühl in meiner DR zu sein, war mir aber nicht sicher wann ich meine Augen öffnen soll... Hatte ich sie je geschlossen? Dann höre ich aufeinmal was, ich konnte es ganz klar verstehen, Marc in meinem Kopf? Ich habe es leider wieder vergessen. Irgendwas mit “bist du wach?” oder es hatte was mit einem Garten zu tun oder so, oder Fisch?? Ich weiß nicht mal ob es möglich wäre Marc so zu hören, schließlich weiß Steven noch nicht von seiner Existenz, ich weiß zwar das da jemand ist, aber trotzdem sollte er es nicht wissen und so...

Hoffe mal das hilft?

Woher ich das weiß:Hobby
Virexx  30.05.2022, 15:36

Wie Hast du es geschafft zu shiften

TurtleNoteNate  30.05.2022, 16:12
@Virexx

Habe mich lange damit beschäftigt und verschiedene Methoden ausprobiert und versucht meinen eigenen Weg zu finden, am besten klappte es für mich halt in meinen luziden träumen.

Hallo, ich habe sechs Tage versucht zu shiften, in der sechsten Nacht, da war ich für einige Sekunden in meiner Dr. Ich befand mich in meinem Zimmer und hörte das Klirren von Tassen, die gegeneinander kamen. Ich bin den Flur entlang gegangen und habe dort zwei Freundinnen von mir gesehen, die in der Küche standen. Es war exakt wie in meinem Skript. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich noch nicht "ganz" da war. Ich hatte das Gefühl, dass ich noch nicht ganz angekommen war, als wenn ich noch hinter einer Scheibe stehen würde.

Ein anderes Mal befand ich mich in meiner Wohnung, um genau zu sein im Wohnzimmer. Wir haben dort einen schwarzen Sessel stehen, dessen Muster man erfühlen kann. Ich stand mitten im Raum und habe mich etwas umgeschaut und dann kam mir der Gedanke "ich shifte grade" ich wollte sicher gehen, also habe ich mit meiner Hand über den Sessel gestrichen. Ich habe es gespürt. Ich habe mich daraufhin gefreut, dass ich aufgewacht bin. Später bin ich ins Wohnzimmer und habe dasselbe gemacht, es hat sich exakt so angefühlt.

Ein anderes Mal befand ich mich außerhalb meiner Wohnung. Ich hatte mich mit einem Mann unterhalten, der wie Sheldon Cooper aussah, aber sich nicht so verhalten hat. Wir haben normal miteinander gesprochen und dann habe ich nach seinen Armen gegriffen und habe drüber gestrichen. Ich habe angefangen zu lachen und meinte Glücklich zu ihm "ich bin geshiftet. Wir sind geshiftet" das habe ich einige male gesagt, danach bin ich wach geworden. Ich habe seine Arme gespürt, seine Haut. War total verrückt.

Bevor ich mit dem shiften beginne, gehe ich meine Routine durch. Zuerst mache ich mich im Badezimmer fertig. Danach setze ich mich aufs Bett und lese mir flüsternd mein Skript durch. Das mache ich 1 bis 2-mal. Danach suche ich mir einen Sound zum Meditieren raus. Das mache ich um 5 bis 10 Minuten. Danach lese ich erneut das Skript und suche mir anschließend ein Subliminals raus, den ich mir anhöre, während ich versuche einzuschlafen. Wenn man kurz vor dem Einschlafen ist, kann man nochmal visualisieren und Affirmationen aufsagen. Ich benutze die Ravenmethode inklusive Subliminals. Zudem zähle ich nicht, denn das hält mich vom Schlafen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung