Shifting Erfahrungen?

1 Antwort

Hallu ich habe mich schon öfter mit shifting auseinander gesetzt und es auch schon ein par mal probiert. Beim ersten mal hat es leider nicht direkt geklappt da ich die Raven Methode benutzt habe und als ich bei 100 angekommen bin das Gefühl hatte das nichts unter mir wäre bzw als würde ich fliegen aber beim 2 mal hat es geklappt. Es war irgendwie komisch aber auch echt cool (Hab mich in eine anime welt gestiftet)
Aber alle Charaktere waren da
Tolle Erfahrung probier es doch mal aus :)
P.s. Hoffe du auch

Jolty
Fragesteller

Cool danke ^^ Hab es schon ein paar mal ausprobiert, hat aber noch nicht geklappt ^^` Werde es aber auf jeden Fall weiterversuchen ^^ Möchte auch in eine Anime Welt shiften xD

charmeen22  01.09.2022, 12:11

ich versuche es auch schon eine Zeit lang in eine Anime Welt zu shiften,noch ohne Erfolg. Mal eine Frage.. sehen die charackter 2 oder 3 Dimensional aus ? Würde mich echt mal alles interessieren,und in welche Anime Welt bist du geshiftet?