Reality shifting wie lange habt ihr gebraucht?

1 Antwort

Ich brauche dafür nur 2 Sekunden. Das liegt daran, dass meine kognitiven Fähigkeiten eh stark beansprucht sind. Das wird ab einem gewissen Punkt aber sehr gefährlich und kann krank machen. Beim Reality Shifting geht es ja eher darum, auch mal eine andere Perspektive auf die Dinge zu bekommen. Es ist wie Computerspielen nur eben real und macht genauso süchtig.

LittlePlant12
Fragesteller

Wow und wie lange hast du gebraucht um so schnell shiften zu können und welche Methoden kannst du empfehlen?

Sheana  18.02.2021, 15:19

2 SEKUNDEN?! WOW! Wie bist du so schnell geworden?!

Ich hab viel darüber gelesen und man muss meistens einschlafen oder bis hundert zählen. WIE GEHT DAS IN ZWEI SEKUNDEN?!

nikodinte  27.02.2021, 00:47
@Sheana

Das ist aus meiner Perspektive nicht so schwer ehrlich gesagt. Vielleicht blockiert es dich auch nur, dass du denkst, dass es schwer ist. Ich glaube ein großes Vertrauen in sich und die Welt hilft dabei.