Reality shifting und backrooms?

4 Antworten

Vorsicht vor den Backrooms. Die Backrooms ist nicht die Realität die man kennt aber es ist ähnlich. Ihr wisst nicht was es alles gibt, nur in der anderen Realität.

Das Gefährliche in den Backrooms sind nicht unbedingt die Monster. Die sind nur ein Teil davon. sondern auch die vielen Levels und es ist sehr sehr schwierig da rauszukommen und es macht einem wahnsinnig wenn man da zu lange aufhält und einfach schrecklich wie es aufgebaut ist. Zu viele Wege, Wände, Räume, Türen... das ist kaum möglich zu verstehen. Und niemals durch Luzides Träumen überhaupt da hinein begehen.

Es ist besser darüber keine Gedanken zu machen wenn man nicht den besten Verstand hat weil es einem sehr traurig macht, depressiv, verrückt, wahnsinnig.

Den Teufel gibt es wirklich. Woher soll ich das wissen? Jesus hat mir das gesagt.

Kennst du dich mit tiefen Meditation und astralreisen aus? Der Geist verlässt den Körper und wir sehen die Welt aus der nächsten Dimension.

Das unterbewusstsein hat den Zugriff auf die nächste Dimension, wir können sie spüren aber nicht sehen, sobald sich das unterbewusstsein über das Bewusstsein stellt z.B. Meditation -> physischer Körper fährt runter, der Geist und die kognitivität fährt hoch = astralreisen wenn sich der Geist vom Körper trennt. Dann können wir auch mit dem geistigen Körper sehen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein theoretisch kannst du überall hin shiften.Das Problem dabei ist nur,dass du die Backrooms dafür ja exakt kennen müsstest.Und die Backrooms machen einen verrückt...Also wäre das ein riesen Alptraum :/ .Aber solange du damit klarkommst,geht es wahrscheinlich. :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stell mir das eher ähnlich wie luzides Träumen vor. Was du mit Backroom meinst, verstehe ich nicht.

Aber im Prinzip ist es einfach ein Traum, den du dir bewusst gestaltest