Heyy,

ich halte zwei Hündinnen , Lilly (17) und Zoey (6),außerdem zwei Zwergkaninchen , Bella (4) und Boateng (6) . Auch habe ich Koi draußen im Teich und im Aquarium leben seit neustem 5 Guppy Männchen und ein paar Garnelen sowie Schnecken.Weitere Fische kommen bald :).Dann haben wir auch noch Hühner und im Februar wird ein Pony einziehen(es wird bei den Nachbarn stehen,damit es nicht allein ist,also keine Sorge!) Für jeden der ein geeignetes Haustier sucht kann ich zum Anfang Hunde und Katzen empfehlen!Ich würde auch gerne Schlangen,Kröten und Spinnen halten,meine Eltern sind jedoch dagegen xD.

Lg

...zur Antwort

Heyy,

spiele zwar NOCH kein JWE2 aber in JWE ist es so das man um im Sandkasten z.B das Velociraptor Genom möchte muss man eine gewisse Inselbewertung auf der angegebenen Insel haben.Bei diesem Beispiel braucht man 4 Sterne auf Isla Muerta.Vielleicht ist das ja bei JWE2 genauso oder zumindest ähnlich.

Lg :3

...zur Antwort

Bring ihn erstmal zum Tierartzt.Das hilft in dem Moment am meisten.Das Blut kann von inneren Verletzungen kommen.Wenn er z.B irgentwo hart aufgeprallt ist,kann es sein das Organe verletzt sind.Andererseits kann es auch von Krankheit kommen.Da gibt es zum Beispiel Bluthusten.Bin jetzt kein Experte,deshalb frag den Tierarzt :)

Noch ein Tipp:Mach schnell,aber bleib ruhig !

Viel Glück!

...zur Antwort

Rein theoretisch kannst du überall hin shiften.Das Problem dabei ist nur,dass du die Backrooms dafür ja exakt kennen müsstest.Und die Backrooms machen einen verrückt...Also wäre das ein riesen Alptraum :/ .Aber solange du damit klarkommst,geht es wahrscheinlich. :)

lg

...zur Antwort

Heyy,

ich habe ein paar Tipps:

1.Benutz nur ein Pet ,wenn es unbedingt sein muss.(Sonst bekommt dein Pet einen Teil deiner Exp)

2.Level in folgenden Maps:Bauernhof(lvl 10-50),Savanne(lvl 50-100),Dschungel oder Antikes Ägypten (lvl 100-200)

3.Bleib in WildCraft aktiv,also mach dir vielleicht einen Plan wann du welches Tier levelst.

4.Wenn du in den Multiplayer kannst,geh auch auf den Multiplayer.

5.Erstelle kleine Server und lass keine Random Leute rein.Lass nur die rein,die dir helfen können und ein ähnliches oder höheres Level als du haben.

6.Jage größere Tiere und keine kleinen wie z.B Hasen.Die bringen nämlich kaum was.

Mehr fällt mir jetzt nd ein...Ich hoffe ich konnte helfen! :) Btw wie heißt du in WildCraft? Ich heiße meistens Blue.

...zur Antwort

Heyy,

ich habe zwar eine Menge Charaktere aber hier meine Haupt-OC's:

Schattenfluss: Eine hellbraune Bengal Kätzin mit langen Krallen und tief grünen Augen.Sie bekam ihre neun Leben vom Wald der Finsternis(ja,ich weiß das es komisch/nd möglich ist) und führt den Schlangenclan.Sie ist gerissen und aggressiv.

Brennnesselpelz: Ein rein brauner Kater mit Bernstein farbenen Augen.Er ist sehr freundlich,treu und ein guter Kämpfer.Er dient dem Baumclan als zweiter Anführer.

Fleckenherz: Sie ist eine Schildpatt farbene Kätzin mit sehr hellgrünen Augen.Fleckenherz ist außerdem die Heilerin des Schlangenclans.Ihr Charakter ist freundlich,fürsorglich und intelligent.

Weitere OC's: Windblatt,Eichensturm,Segelblatt,Nussstern, Rabenkralle,Adlerpelz,Honigbaum,Baumnacht,Wieselschweif,Silberschatten,Weißnarbe,Flusspelz,Blitzfell,Glanzsee, Habichttatze,Magma,Klaue,Sturmfeder

Ich hoffe ich konnte helfen!Falls du noch Fragen zu einigen der OC's hast,kann ich sie gerne beantworten...Viel Erfolg mit deinem Buch!

...zur Antwort
4

Heyy,

Ich persönlich finde das Cover ziemlich gut , allerdings habe ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge :)

-Am linken Rand der Katze ist noch der Rand des ehemaligen Bildes zu sehen

-vlt veränderst du die Farbe der türkisen Schrift

-versuch die Schrift hinten kleiner zu machen und Ränder zu lassen

-formuliere ein paar Sätze vlt noch um,damit es weniger kompliziert ist

Ansonsten ein sehr gutes Cover! :) Ich hoffe du bekommst eine gute Benotung dafür !! Viel Erfolg!

LG Schattenfluss

...zur Antwort
Ja

Ich fände es wirklich interessant Mal einem echten Dinosaurier/Petrosaurier/Meeressaurier zu begegnen.z.B ein Velociraptor würde dich nicht sofort verschlingen.Und wenn du dich tarnst könntest du auch andere Saurier gut beobachten,solange du still bist und deinen Geruch abdeckst(beweg dich auch besser nicht).Das wäre für die Wissenschaft sensationell.

Lg BlueSandWraith

...zur Antwort

Dinosaurier sind nur eine Unterart der Saurier.So werden nur an landlebende Saurier genannt.Pterosaurier sind z.B nur die in der Luft lebenden Saurier.Und Meeressaurier sind nur die die im Wasser leben.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.