Wie bekomme ich im Sandkastenmodus alle Dinosaurier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

spiele zwar NOCH kein JWE2 aber in JWE ist es so das man um im Sandkasten z.B das Velociraptor Genom möchte muss man eine gewisse Inselbewertung auf der angegebenen Insel haben.Bei diesem Beispiel braucht man 4 Sterne auf Isla Muerta.Vielleicht ist das ja bei JWE2 genauso oder zumindest ähnlich.

Lg :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bei den Sandkasten Einstellungen Forschung und Expeditionen sowie Wissenschaftler ausschalten somit erhältst du Zugriff auf alle dinos und Gebäude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung