Lohnt sich Jurassic World Evolution?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es sehr gut. Vor einer Woche habe ich das Spiel und alle DLC's gekauft. Das ganze hat mich trotz Rabatten 93€ gekostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von prähistorischen Lebewesen fasziniert

Auf jeden Fall. Ich spiele dieses viel schon seit langem und finde es echt super. Ich wollte schon immer einen eigenen Dino Park haben und mit diesem Spiel ist es möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zum Vollpreis, da es erst kürzlich mal wieder verschenkt wurde.

Ansonsten einfach bis zum nächsten Sale waren, da bekommst du es meistens für unter 10€.

Hab es in der Bibliothek, frag mich ob es sich lohnt es herunterzuladen, macht es dir spaß ?

0
@sergegnabry22

Geht so - es ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel. Für mich, der schon dutzende solcher Spiele gespielt hat, fehlt so ein bisschen die Tiefe - aber das ist meine persönliche Meinung. Die Grafik, die Sounds und das Gameplay ansich sind super.

1

Wenn es dir gefällt ja, wenn es dir nicht gefällt, nein.

Spielst du es? Gefällt es dir?

0
@sergegnabry22

Ja, ich find's nicht schlecht. Mal was anderes als sinnloses rumballern in Wüsten und Häuserschluchten.

1

Also es gibt auch Ark Survival Evolved. Ist sehr cool macht auch sehr Spaß. Bist ein Mensch und kannst Tiere zähmen Häuser bauen und vieles mehr.

Was möchtest Du wissen?