Vor welchem Dinosaurier aus Jurassic Park/World hättet ihr am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Velociraptor 40%
Anderes (bitte Saurier in die Antworten schreiben) 25%
Indoraptor 15%
Dilophosaurus 10%
Tyrannosaurus Rex 5%
Indominus Rex 5%
Spinosaurus 0%

11 Antworten

Anderes (bitte Saurier in die Antworten schreiben)

Indominus Rex, denn wenn man den hochintelligenten Velociraptor mit dem König der Dinosaurier, dem T Rex kreuzt, kann ja nur ein hochintelligenter, riesiger Killerdino entstehen. Vor allem tötet er auch aus Spaß und nicht nur aus Hunger.

GuteAntwort501  11.12.2023, 13:22

Tut mir leid, habe aus Versehen „ Anderes“ angeklickt. Ich wollte natürlich „Indominus Rex“ anklicken.

Indominus Rex

Empfand ich als wesentlich schlimmer als die kleine Variante im 2. Teil.

Allein das mit dem Camoflage ist krass. Der könnte neben dir liegen und du checkst es nicht.

Indoraptor

Die Kapfzüchtung. Auch der große ist da richtig übel, aber da könnte nan sich eher verstecken. Der Ibdoraptor kommt die überall nach. Wäre so beschrieben wie ein Kamoftiger, was auch richtig ungut klänge.

Denke, dass viele andere bei weitem nicht so aggressiv sind, wie dargestellt.

Aber in freier Natur wären unter realen Sauriern sowohl der T Rex, die Naturgewalt, als auch eine Utah-Raptor Herde (= der Film Velociraptor) ganz ungut, den anderen kann man eher mal ausweichen.

Im Film finde ich die Velociraptoren gefährlichsten, weil sie überall hinkommen und so schnell sind.

In Echt würde man den kleinen Velociraptoren einfach einen kick geben. Mit seinen 15kg war so zierlich, dass er das vmtl nicht überleben würde. Da wäre wohl der Dilophosaurus am furchterregendsten. Beim Spinosaurus und beim T-Rex würde ich darauf hoffen, einfach zu klein zu sein, um ins Beuteschema zu passen.

Velociraptor

Vor den kleinen schnellen fleischosauriern..

Die sieht man nicht kommen und wenn man's merkt ist man schon tot..