Wer ist eure Hasskatze in WaCa?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wow das sind viele ! Ich kopier mal einen Text den ich schon mal geschrieben habe 😄:

⚠️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⚠️⚠️WARNUNG! DER FOLGENDE TEXT KANN SPOILER ENTHALTEN!⚠️⚠️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⚠️⚠️ WENN DER SPOILER NACH STAFFEL 4 SPIELT HABE ICH HINGESCHRIEBEN WANN ER SPIELT.

Also meine wären :

Regenblüte (wer ist so grausam zu seinem eigenen Jungen ?!)

Schwarzfuß (Einfach nur ehren los erst braunstern dann tigerstern gefolgt und auch noch steinfell umgebracht also wirklich)

Rostfell (ich fand sie eigentlich immer ganz OK aber als sie dann Beerenjunges in der Fuchsfalle Gelassen hat und als sie feuerstern getötet hat… ich mein sie hat 2 mal das Gesetz gebrochen !)

KurzSTERN (ich betone das STERN weil ich KurzBART gern mochte aber als Kurzstern ist er einfach nur blöd geworden)

Soul (Ich finde er war einfach ein unnötiger Charakter )

Beerennase (🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮)

Spoiler Staffel 6: Dunkelschweif(Ich finde er war eine der brutalsten Katzen und hat so viele Katzen umgebracht )

Aschenpelz (Ja ok Eichhornschweif ist halt lieber mit brombeerstern zusammen …das ist doch kein Grund ihre Jungen fast umzubringen und SPOILER STAFFEL 7 :

den sternenclan wegzusperren und bromberstern den Körper zu stehlen)

Dunkelstreif(Einfach nur Ein megamieserarroganterblöder Charakter vorfallen die Aktion mit Ampfeejunges😡😡)

Knochen(Er haT WEIßPELZ UMGEBRAACHT)

Moorkralle(Ich fand es unnötig und nervig das er so einen Aufstand gemacht hat trotzdem hätte ich an Kurzsterns Stelle ihn vllt.einfach als 2. Anführer behalten dann wer’s vielleicht nicht so gekommen)

Tigerstern 2.(Vorhallen in der 7. Staffel ist er so arrogant und einfach nur gefühllos&nervig)

Taubenflug(nicht unbedingt Hass aber sie war immer nur auf sich bedacht und auch so wichtigtuerisch )

Spoiler Staffel 5:Schlitzer(Ich mag ihn einfach nicht und er hat auch kein Mitleid)

Spoiler Staffel 5:Einauge(Er ist der listigste und freigestellt Charakter den ich je kannte außer dunkelstreif vielleicht)

Spoiler Staffel 5: Himmelsstern(Pöh So Aaarogaaaant!!!!!!!!)

Spoiler Staffel 5 : Wolkenhimmel(Mag ihn einfach nicht)

  • Hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht zu viel Lg blitzti

Hii!

Also da gibt's ziemlich viele^^

1. Tigerstern/Braunstern/Dunkelschweif: ja ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen sie waren skrupellose Mörder ich hasse sie.

2. Zackiger Berg: am Anfang mochte ich ihn eigentlich ganz gerne aber er ist mit der Zeit sooooo arrogant geworden z.b hat er zu Grauer Flug gesagt er wäre nichts wert weil er nicht mehr so jung ist und Atemprobleme hatte , und dass obwohl Grauer Flug immer alles für ihn getan hat er hat ihn aufgenommen und ihn unterstützt wegen seiner Behinderung, er sollte eigentlich der letzte sein der jemanden wegen eines Gesundheitlichen Problem verurteilt, und außerdem hat er sich soo als Anführer aufgeführt, ich möchte ihn mit der Zeit dann halt echt gar nicht mehr........

3. Millie: Millie ist eine echt schlechte Mutter, sie hat Blumenfall als diese verletzt war angeschrien dass sie sich mehr anstrengen soll, ich hasse sie echt sie hat einen schlechten Charakter und war einfach keine gute Mutter ich denke auch dass Graustreif Silberfluss viel mehr geliebt hat als Millie und sie halt nur eine Art Ersatz ist.....

4. Regenblüte: sie hat ihr eigenes Junges in Schiefjunges umbenannt sie ist soo grausam gewesen ihr Junges ist verletzt gewesen und anschtat ihn zu trösten benennt sie ihn in Schiefjunges um, Schiefjunges musste dann ja sogar in seinem eigenen Nest schlafen, sie hat ihren Sohn nie geliebt und Eichenherz immer gesagt dass er soo viel besser ist als Schiefmaul und das nur aus dem Grund das Eichenherz keine Verletzung hatte, also ich hasse sie wirklich......

Diese Charaktere HASSE ich nicht aber ich mag / verstehe sie nicht: Sandnase: wieso war er soooo gemein zu Zweigast er war ein grauenhafter Mentor.

Habichtschwinge: eigentlich mag ich habichtschwinge sogar sehr gerne nur eine Sache stört mich an ihm nämlich dass er Veilchenglanz Zweigast immer vorgezogen hat( zumindest ist mir das so vorgekommen (

Und dann noch: Seidenbart, Fleckenpelz,Dunkelstreif

Soo hoffe ich konnte dir helfen ( und dass die Antwort nicht zu lange ist ^^)

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Niemand redet über Beerennase. Mein absoluter Hasscharackter.

Total arrogant und unfreundlich. die basics dürfen natürlich auch nicht fehlen. Braunstern, Stachelkralle, Tigerstern garnicht so sehr. Und Habichtfrost schon garnicht! Bei Kurzstern hab ich keine richtige Meinung. Der hatte seine Gründe, auch wenn die komisch waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi du willst meine Hasskatzen wissen? Na gut ich erzähle sie dir :)

  • Regenblüte wie kann man zu seinem eigenen Jungen so schlimm sein?? Zuerst war Sturmjunges (Streifenstern) ihr Liebling, und sie hat Eichenjunges vernachlässigt. Nach Sturmjunges Unfall überredet sie Jubelstern dazu ihr eigenes Junges auf Schiefjunges umzubenennen. Und dann darf der arme Schiefjunges nicht mehr in ihrem Nest schlafen, und sie kümmert sich nicht mehr um ihn.
  • Echsenstreif wenn du keine Jungen willst dann bekommt gefälligst keine, und auch wenn behandel sie nicht wie den letzten Dreck! Wegen dir wurde Knickjunges (Braunstern) so böse, weil er nie meine bekommen hat sondern ihm immer nur die Kalte Schulter gezeigt wurde!
  • Braunstern & Tigerstern naja, die beiden sind Hald böse xD sie haben so viele gute und unschuldige Katzen (in Braunsterns Fall Junge) umgebracht.
  • Stachelkralle ohne ihn währe Tigerstern nicht das geworden was er jetzt ist. Ausserdem ist er viel zu ehrgeizig, denn als Schneepelz Körper nach ihrem Tod noch warm war ging er schonwieder in den WdF und trainierte den Todesbiss.
  • Zweigast 1. Es ist so nervig das sie sich anfangs nicht für ihren Clan entscheiden konnte, dann kommt Flossensprung doch mit ihr mit und nach allem was sie durchgestanden haben ist Zweigast immer so komisch zu ihm.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also meine

!!! Spoiler Warnung !!!

Tiegerstern: dieser H***n Sohn hat einfach die Eltern von Sandi getötet und Sturmwind. Und seine größte Angst ist Schwäche!! Digga

Windpelz: erstmal Heiler fast killen. Du bist soooooooooooo dumm. Sorry

Tiegerherz: Dazu brauch man nix sagen. Er ist ein dermaßen er Gesetztes Brecher.

Regenblüte: du bist sooooo unfreundlich. Du psycho. Der arme Streifi man.

Schwarzfuss: als Stern warst du Dan manchmal OK aber naja. Ampfi währe fast wegen dier gestorben. Du bist sooooo nervig.

Beerennase: einfach nur nervig. Zum kotzten. 🤢🤢🤢🤢😖😖😖😖😖😖😢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮

Wolkenhimmel: wer mag dich ?

Nachtwolke: alta du liebst Krähi nicht Mal. Du wolltest nur Junge haben. Was falsch bei dir?

KurzSTERN: was ist falsch mit dem ? Was stimmt mit dier nicht ? Erst bist du mit Feuer BFFs und dann ?????????? Du Meusehirn

Braunstern: Erstmal Vater killn klar. Du zockst oft Among Us oder ? Und dann deiner Mutter die Schuld toter Junge geben. Geht's noch ?

Rostfell: warst ganz ok Bis du Dan einfach rendem das Gesetz der Krieger brichst !!!

Pikachu: digga frag nicht. Der Typ nervt einfach.

So manche die ich vorher haste:

  • Aschenpelz
  • Geißel (😎 einfach beste)
  • Langschweif (er tut mir soo leid)(Augen)
  • Dunkelstreif (er tad mir auch leid)
  • Sol (hat seine Gründe)
  • Moorkralle (sorry er ist ein Ehrenmann)
  • Knochen (🥰 sorry einfach Love)

Jap Asche, Geißel, und Langinsind jetzt auch meine Lieblings Charis. Jap. Das war's bye. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Blitzschweif504  08.07.2022, 14:00

Ich stimme dir zu nur Knochen? Außerdem vergisst du das Schwarzstern steinfell umgebracht hat!

Rabenschatten  08.07.2022, 14:42
@Blitzschweif504

Ja stimmt ja Knochen... er steht zu Geißel und hat ihn geachtet und da Geißel eine schwere Kindheit hatte war Knochen für ihn sowas wie sein Vater/Mentor der aber Dan sein schützer wurde und ja