WaCa Name für eine graue Bengal Katze?

5 Antworten

Hey Na klaro

Rauch/Punkt/Staub/Leoparden/Wolf/ Ruß/Aschen/Kringel/Streifen/Dunkel/Nebel/Pfützen:

Herz, Wind, Fleck, Pfote, Kralle, Glanz, Glut, Blüte, Blut, Flügel, Nacht, Schwanz, Zahn, Stern, Blatt, Herz, Pelz, Streif, Schatten, Wind, Flug, Gesicht, Ohr, Fuß, Nase, Auge, Schweif, Stein, Schwinge, Wolke, Geist, Ranke, Flamme, Helle, Beeren, Kralle, Brust, Lied, Duft, Sprung, Fleck, Licht, Fang, Vögel, Bart, See, Korn, Frost, Dachs, Baum, Fluss, Frisch, Sonne, Junges, Zweig, Ast, Fisch, Kralle, Klaue, Branke, Dorn, Tupfen, Röte, Schopf, Birke, Farn, Luchs, Brise, Zeit, Honig, Blick, Aal

Favoriten sind von mir 😋

  • Rauchschweif
  • Wolfsfell
  • Pfütuenglanz/Stern
  • Rußnase
  • Nebelherz
  • Grausprung
  • Staubgeist
  • Rauchseele
  • Dunkelblüte
  • Wolfsglanz

Jup sonst noch "normale" Namen für streuner oder so

  • Molli
  • Gray
  • Silber
  • Mond
  • Punkt
  • Stein
  • ....

Lg Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Natalie130906
Fragesteller

Wow die Namen sind alle gut. 😳

Rabenschatten  25.10.2022, 10:05
@Natalie130906

Danke :) hoffe sie helfen dir ;) mein absoluter fav ist Nebelträne passt aber iwie nicht xD

Hey

Ich finde Seeherz würde vielleicht passen aber nur wenn die Katze Blau-Grüne Augen hat

  • Tüpfelfell
  • Leopardenglanz
  • Leopardenflamme
  • Tupfenherz
  • Kringelpelz
  • Marmorherz oder später Marmorstern?
  • Streifenschweif

Kannst du schreiben welchen du am besten findest?

VG Barkface ^^

Natalie130906
Fragesteller

Ich finde Tüpfelfell, Leopardenflamme, Tupfenherz und Streifenschweif am besten 😊 aber eig sind alle Namen gut.

Rauchfeuer

Aschenfrost

Wellenblüte

Leopardensturm

Felsensprung

Rußbrand

Nebelglanz

Dunstschatten

Silberherz

Eissturm

Frostblick

Wolfssprung

Möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten ;)

Wildfeuer

Von Experte Baumfels bestätigt

Meine Namen wären:

-Grauherz

-Leopardenherz

-Graublatt

-Jaguarfleck

Jooaaa mehr fällt mir momentan nicht ein

Woher ich das weiß:Hobby