WaCa Name für Sandfarbene Kätzin?

Sonnenaufgang  - (Katze, Name, Warrior Cats)

3 Antworten

  • Sonnengold
  • Honigmond
  • Honigblatt
  • Goldfarn
  • Farnwedel
  • Farnlicht
  • Schilflicht
  • Traumtanz
  • Seelenlicht
  • Blattlicht
  • Blumenmeer
  • Hibiskuswind
  • Laubfeuer
  • Laubwind
  • Windhauch
  • Windlicht
  • Lichtschleier
  • Morgenblatt
  • Mohnwolke
  • Bienenwolke
  • Tigerflamme
  • Fuchsgeist
  • Pfirsichwolke
  • Honignase
  • Topaslicht
  • Topasfunke
  • Funkensonne
  • Blitzfang
  • Blitzlicht
  • Blitzwolke
  • Funkenfeuer
  • Zitronenbach
  • Sonnenlicht
  • Goldblitz
  • Traumschleier
  • Beerentraum
  • Federwolke
  • Flugfeder
  • Flugschimmer
  • Waldlicht
  • Sandwirbel
  • Sandfunke
  • Sandfluss

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :3

mfg Madokasan ^^

Nebelfuchs
Fragesteller

Sind echt tolle Namen! :3

Nebelfuchs
Fragesteller

Ich muss es mir noch überlegen und meine kleine Schwester fragen, der Name ist für sie! ;D

petrxsilie  19.11.2021, 10:39

Sandfuß habe ich :3

Das ist Sonnenaufgang 3. Season band 6

Katzen, die laut Hierarchie in Frage kommen wären
Blattsee, (helbraun gestreift bernstein)
...
Es ist 100% Löwenglut. Weil der goldgelb getigert ist und bernsteinfarbene Augen hat

Nebelfuchs
Fragesteller

Also ich meine frei erfundene Namen für eine Katzen die so Aussieht wie auf dem Bild, ich wusste welcher Band das ist! Aber gleich Danke!;)

Tavtav  08.07.2016, 12:48

achso. Dann Sandwirbel, Sonnensturm, Heidekraut, Ginsterlicht, Sandhimmel, Traumstaub, Brisenfell, Vogelflug, Windstimme

Nebelfuchs
Fragesteller

Ah schöne namen danke!

Tavtav  08.07.2016, 12:49

kein Problem :)

Tavtav  08.07.2016, 12:52

Hätte noch Traumwind

Nebelfuchs
Fragesteller

Ah auch schön!

Tavtav  08.07.2016, 12:56

Dann viel Glück ^^

Nebelfuchs
Fragesteller

Ja danke dir auch^^

Sandfeder Sandschweif Sandherz Sandnase Sandblüte Sandblume Sandfuß Sandfell Sandpelz Goldherz Löwenblüte Löwensturm Goldschweif Goldlicht Löwenfell Löwenfuß Lichtpelz Lichtblüte Goldstreif Honiglicht Honigherz Honignase Honigfuß Honigschein Leuchtfell Lichtsee Honigsee Löwensee Sandfluss Pollenflug Bienenherz Bienenflug Hummelherz Hummelschweif Wespenfuß Goldherz Gelbfell Gelbfell Lichtermeer Sturmblüte Seeblüte Melodieherz Blitzlicht Blitzblüte Blitzherz Blitzfell Schilffeder Schilfherz Schilfnase Schilfpelz Flammenherz Flammenblüte Blumenherz Blattherz Blattnase Blattschweif Blattflug Blätterherz Flugherz Luftschweif Luftherz Luftfell Luftpelz

Nebelfuchs
Fragesteller

Sind tolle Namen <3 :3