Warrior Cats Name für Katze?

Meine kleine Katze - (Katze, Name, Warrior Cats)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Ich würde auf jeden FALL mit etwas sanften beginnen, wie

Honig...

Creme...

Sonnen...

Sand...

Hier ist die Fellfarbe erwähnenswert (übrigens sehr hübsch dein Kater^^)

Am Schluss kannst du natürlich wie immer die Typischen Namen

...pelz

...fell

...schweif

...kralle

einfügen, was ganz schön klingen dürfte, wenn du aber etwas krativeres haben willst, dann nimm doch etwas wie

...herz

...seele

...blüte

...strahl

...blick (dieses Mal vor allem mit Bezug auf die Augenfarbe)

...see

...blatt

...fluss

Im Großen und ganzen könnte ich dir dann Namen empfehlen wie

Honigherz

Honigblick

Honigpelz

Honigschweif

Honigseele

oder

Sonnenstrahl

Sonnenpelz

Sonnenherz

Sonnenfell

oder

Cremekralle

...

Kombiniere meine Vorschläge oder bringe eigene Ideen mit ein, sei kreativ und lasse deiner Fantasie freien Lauf^^

Nebelfuchs
Fragesteller

Danke, das sind schöne Ideen!

Silberlilie  19.06.2016, 11:42

Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Honigmaul oder Honigzunge. Ich denke du weißt, was damit Typisch für die Katze ist😁

Hey, wie wäre es mit:

Vorsilbe:

Honig

Sampt

Sand

Lang

Wiesel

Sonnen

licht

Nachsilben:

pelz

fell

schweif

streif

herz

sturm

traum

seele

blitz

nacht

kralle

tatze

blatt

see

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Goldstern