Warrior Cats Name für schwarz-weiße Katze

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Stelle dir erst mal seinen Charakter vor. Wie ist er? Was sind seine Stärken, was sind seine Schwächen? Was mag er gerne, was nicht so gerne? Wer ist seine Mutter und sein Vater, wie ist ihr Charakter? Daraus kannst du dir eine Vorsilbe überlegen, oder wenn die Geschwister etwas mit Bäumen heißen, kannst du auch eine Art Baum nehmen, oder mit Blumen oder Kräutern. Das wäre einfacher. Die Nachsilbe kannst du auch aus dem Charakter schließen. Hier ein paar Vorschläge für Vorsilben:

• Flecken, Luft, Vogel, Teich, Wiesel, Dachs, Beeren, Hasel
  • Tupfen, Wolken, Elster, Dunst, Nacht, Blatt, Eis, Nessel
  • Schatten, Wirbel, Bach, Splitter, Echo, Strauch, Mohn, Dunkel
  • Frost, Rauch, Himmel, Bernstein, Abend, Morgen, Feder, Ginster
  • Schnee, Kristall, See, Schwarz, Weiß, Sturm, Kiesel, Mond, Polar, Schwalben, Raben, Berg
  • Glanz, Wind, Brisen, Weiden, Streifen, Dornen, Wind, Tüpfel, Nebel, Schimmer, Gold, Silber, Panther, Leoparden, Laub, Kohlen, Stein

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Liebe Grüße
und eine Maus von
Sonnenjunges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir fallen jetzt nur wieselstreif, wieselschweif, schwarzfleck, weisfleck, glanzauge, goldauge, fleckenpelz, fleckenfell ein. tut mir leid wenn es so wenige sind hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :) LG

Schneesturm, Kieselfluss, Mondfleck, Luftherz, Glanzauge, Finkenwind, Weißnase, Aschenfall, Waldfleck, Tautropfen, Regenflug, Nachtfuß, Dämmerfleck, Krallensturm, Eisfeder, Schwarzfrost, Schattentatze, Echofang, Flockensturm, Tropfensprung, Frostfarn, Dunkelfeder, Himmelfluss, Hagellicht, Federmond, Laubnebel, Eichelbach, Blattwirbel, Morgenschweif, Rankenglanz, Spinnenfleck, Haselohr, Finsterfuß, Steinwind, Rauchfleck, Windschatten, Strauchfuß, Beerenblatt, Goldfeder, Lichtfall, Bernsteinsprung, Abendnase, Mohnfang, Wolkenfall, Hellfrost, Grasfleck, Rußdunst, Tupfenschatten, Dunstfuß, Käfertatze, Teichfeder, Sturmsprung, Wasserwolke, Nesselblatt, Klippenbach, Dornenflug, Seeschatten, Bergflügel, ...

Regenfarn;)

Nachtschatten, Schattenherz, Schattenlicht, Goldnebel, Schattenblüte, Nachtfell, Elsterherz, Schwalbenauge, Laubstürmer, Schwarzflügel, Schwarzflamme, Weißschweif, Frostschwinge, Frostflügel

Vielleicht gefällt dir ja einer. LG Guren

Danke für die vielen tollen Namen :) Jetzt muss ich mich nur noch für einen entscheiden.

Leopardenschweif,Fleckenherz,Goldauge

Mikusch vielleicht? Ich finde Dalmatinerfell gut!

Guren16 30.03.2013, 16:39

Lass uns dann bitte wissen für welchen du dich entschieden hast ja?

0

Elsterberg, Wieselpelz, Goldherz, Schwarzfleck,Elsterpelz,Weißpunkt,Schwarztupfen.

Hoffe konnte helfen. 

~ Feuerglanz ~

Golden Eye :-D ?! Irgwie so was vllt ^^

Goldschwinge, Elsterschweif, schattenfell, Goldauge, Schwarzflamme , Dachspelz,

dachskralle oder dachsschweif schikdir meine geschichte bitte nimm die anfrage an bitteeeeee mein lesestoff ist ausgegangen hihihiih

Schimmerglanz, Goldwolke, Nebelpelz, Goldauge, Kiespelz,...

Dalmatinerfell, Fleckenschweif, Schattenjäger, Goldauge, Fleckenpelz, Fleckenherz, Nachtpelz, Rabenfeder, Schwarzkralle, Weißpelz, Schattenherz, Goldglanz, Augengold, ...

ich hoffe ich konnte helfen ;D

Vielleicht Goldherz.

Was möchtest Du wissen?