Warrior Cats Name für schwarz-weiße Katze

11 Antworten

Schneesturm, Kieselfluss, Mondfleck, Luftherz, Glanzauge, Finkenwind, Weißnase, Aschenfall, Waldfleck, Tautropfen, Regenflug, Nachtfuß, Dämmerfleck, Krallensturm, Eisfeder, Schwarzfrost, Schattentatze, Echofang, Flockensturm, Tropfensprung, Frostfarn, Dunkelfeder, Himmelfluss, Hagellicht, Federmond, Laubnebel, Eichelbach, Blattwirbel, Morgenschweif, Rankenglanz, Spinnenfleck, Haselohr, Finsterfuß, Steinwind, Rauchfleck, Windschatten, Strauchfuß, Beerenblatt, Goldfeder, Lichtfall, Bernsteinsprung, Abendnase, Mohnfang, Wolkenfall, Hellfrost, Grasfleck, Rußdunst, Tupfenschatten, Dunstfuß, Käfertatze, Teichfeder, Sturmsprung, Wasserwolke, Nesselblatt, Klippenbach, Dornenflug, Seeschatten, Bergflügel, ...

Regenfarn;)

Stelle dir erst mal seinen Charakter vor. Wie ist er? Was sind seine Stärken, was sind seine Schwächen? Was mag er gerne, was nicht so gerne? Wer ist seine Mutter und sein Vater, wie ist ihr Charakter? Daraus kannst du dir eine Vorsilbe überlegen, oder wenn die Geschwister etwas mit Bäumen heißen, kannst du auch eine Art Baum nehmen, oder mit Blumen oder Kräutern. Das wäre einfacher. Die Nachsilbe kannst du auch aus dem Charakter schließen. Hier ein paar Vorschläge für Vorsilben:

  • Flecken, Luft, Vogel, Teich, Wiesel, Dachs, Beeren, Hasel
  • Tupfen, Wolken, Elster, Dunst, Nacht, Blatt, Eis, Nessel
  • Schatten, Wirbel, Bach, Splitter, Echo, Strauch, Mohn, Dunkel
  • Frost, Rauch, Himmel, Bernstein, Abend, Morgen, Feder, Ginster
  • Schnee, Kristall, See, Schwarz, Weiß, Sturm, Kiesel, Mond, Polar, Schwalben, Raben, Berg
  • Glanz, Wind, Brisen, Weiden, Streifen, Dornen, Wind, Tüpfel, Nebel, Schimmer, Gold, Silber, Panther, Leoparden, Laub, Kohlen, Stein

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Liebe Grüße
und eine Maus von
Sonnenjunges

Nachtschatten, Schattenherz, Schattenlicht, Goldnebel, Schattenblüte, Nachtfell, Elsterherz, Schwalbenauge, Laubstürmer, Schwarzflügel, Schwarzflamme, Weißschweif, Frostschwinge, Frostflügel

Vielleicht gefällt dir ja einer. LG Guren

Dalmatinerfell, Fleckenschweif, Schattenjäger, Goldauge, Fleckenpelz, Fleckenherz, Nachtpelz, Rabenfeder, Schwarzkralle, Weißpelz, Schattenherz, Goldglanz, Augengold, ...

ich hoffe ich konnte helfen ;D

Tupfen Schnee finde ich passt gut oder Funken Auge wäre auch ein vorschlag

L.G Deine Schattenglut