Charakter- Aussehen (ausgedacht, Waca)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 21%
4 21%
6 16%
7 16%
5 11%
3 11%
1 5%

3 Antworten

Ich finde alle Charaktere super und denke, alle könnten in WaCa wirklich vorkommen👍

Heyy! Er klingt einfach sympathisch! Ich würde gerne mit ihm befreundet sein :).
und du?

Lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Ich stimmte für Lavendelhauch, einfach weil ich schwarze Katzen liebe:). Vorkommen könnten aber alle. Sind sehr schöne Charaktere:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß (so gut wie) alles über Katzen (hab auch eigene)