Welcher Warrior cats Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sonnensturm 34%
Morgenhimmel 24%
Kräuselherz 16%
Erdflocke 11%
Pfützenblick 11%
Rapshauch 3%
Hirschflug 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rapshauch

Ich muss sagen der Name ist mal was anderes und hab ich bis jetzt noch nicht so gehört, und ein außergewöhnlicher ist doch schön besser als Standart und er hat was kluges, freches, hilfsbereites dazu noch etwas neugieriges und unerwartendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Kräuselherz

Sonne ist soweit ich weiss ein heiliges Wort für die Clans, ebenso Mond. Deswegen wird der selten bis nie verwendet. Verbessert mich wenn ich falsch liege. ^^

Tykeri  17.02.2020, 15:30

Richtig ... auch wenn die Erins sich da selbst sogar vertun xD. Bei Mondblüte zum Beispiel, Blausterns Mutter.

Und Stern geht natürlich auch nicht.

Als Jungkatze: Stachelbeere

Als Kriegerin: Sonnenschweif

Als Königin: Blattfallschön, lG.

Sonnensturm

Ich persönlich finde den Name mit Sonne am Besten. Es spiegelt alle Charaktereigenschaften wieder, die du haben möchtest ^^

Sonnensturm

Ich finde der klingt am schönsten, die Sonne steht für ihre Hilfsbereitschaft und der Sturm für ihre wilde Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)