Findet ihr wildcraft gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist mein Lieblings Spiel

Ja ich hab’s 2020 bis 2023 gespielt ich hab aber mein acc verloren und deswegen fehlt mir die Motivation wieder alles aufzubauen was ich erreicht habe ich spiele es manchmal aber ich spiele jetzt mehr eher Rec Room (mit der VR)

also für alle die überlegen Wildcraft zu installieren ich kann’s empfehlen :)

ich erkläre es kurz es ist nh Rollenspiel Game man kann Ein Wolf,Fuchs,Luchs,Bär usw man hat am Anfang nur den Wolf man kann sich Tiere kaufen die sind so 20-90 Diamanten teuer (glaub ich) die Diamanten kann man sich kaufen oder halt mit Leveln oder wenn man von ein Tier alle skins hat oder ne vollständige Familie hat verdienen man kriegt aber unterschiedliche viele Diamanten wenn man so welche Aufgaben macht ich würde aber raten die Diamanten zu sparen für Höhlen man kann auch im Multiplayer spielen mit anderen man kann sogar Leute eine Freundschaft Anfrage schicken :) (ihr Könnt mal selber reinschauen im Game vllt gefällt es ja euch) <3

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WildCraft habe ich einfach extrem viel zu verdanken... :) Es ist mein absolutes Lieblingsspiel und ohne WildCraft hatte ich niemals Dino,Für oder Balu kennengelernt.In diesem Spiel kann man nicht nur Spaß haben,sondern auch Kontakte knüpfen und mit anderen Spielern Spaß haben.Generell mag ich das Spiel,da einem nie langweilig wird :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
BlueSandWraith  06.06.2022, 20:40

Oh sorry,für den Rechtsschreibfehler: Für=Fufu

Nadia587  11.01.2024, 18:40

Doch, leider wird einem (wie ich) es manchmal langweilig aber ich würde es auf mein ganzes Leben empfehlen!

Naja, ich finde es sehr gut aber es wird manchmal langweilig… Sonst ist alles super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber auf dem Habdy macht es deutlich weniger Spa§, zu spielen. Auf dem Tablet ist es echt cooler