Frage bezüglich dem Spiel Wildcraft?

2 Antworten

Hey, seit ihr beiden denn auch in der gleichen Region?

Weil bei mir ist es schon oft passiert das ein Freund/Freundin im Region Europa war, und ich in Europa 2, ist bei euch vlt auch so.

Denn da das 2 verschiedene Regionen sind, werden dir auch nur die Freunde angezeigt die in der jeweiligen Region online sind.

Wenn ihr im Spiel befreundet seit, könnt ihr euch über Freunde verbinden, dann braucht ihr euch nicht immer suchen.

Bild zum Beitrag

Wenn du da mal draufklickst da stehen due ganzen Regionen, da kannst du diese dann auch ändern.

Bild zum Beitrag

Und da siehst du alle Ingame Freunde, mit denen du dich verbinden kannst egal in Welcher Welt diese sind, vorausgesetzt man ist un der selben Region;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

 - (Multiplayer, Handyspiele, WildCraft )  - (Multiplayer, Handyspiele, WildCraft )
alucar77DfarG
Fragesteller

Darauf hätten wir eigentlich schon geachtet, aber wir versuchen es einfach weiter. Vielen Dank trotzdem auf jeden Fall🥰

Vielleicht habt ihr nicht die gleiche oder neuste Version von WildCraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war WildCraft Suchti und hab deshalb schon Erfahrung