Rust? Zu zweit? Offline "mit Internet"?
Hey, also ich und ein Kumpel wollen uns ein survival game (höchstwahrscheinlich rust) holen. Sind uns aber noch nicht sicher ob es überhaupt rust sein soll. Hat jemand eine idee für ein ähnliches survival/zombie (o.ä.) basiertes spiel? (Preis ist egal)Außerdem würd ich gerne wissen ob rust offline UND multieplayer in einem Spiel hat, nicht so wie bei h1z1, und die wichtigste frage, kann man offline mit einem freund (LAN welt) spielen? Und das "ohne" Internet? Also internet haben wir schon nur ist dieses so schlecht dass man nicht wirklich zu 2t online spielen kann, aber normalerweise wenn man in einer welt etwas zusammen spielt und man mit dem hoster im selben netz ist dann sollte beide einen 5er ping haben oder nicht ( zumindest ist das in cs go so ^^) . Dankeschön schon mal ✌️
2 Antworten
Rust ist meiner Meinung nicht so gut wie Ark SE , Aber Ark ist etwas Grafik Aufwendiger als Rust.
Mietet euch einen privaten Server. Evtl. da bin ich mir aber nicht sicher ob das in Rust ging, einer hostet auf seinem PC und der andere joint nach.