Spielst du WildCraft?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 32%
Ja, ich heisse... 13%
Was ist das? 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber ich hab mal mit meinem Freund damals / vor ein paar Jahren ''WolfQuest'' gespielt 😊🥰💖. Hat recht Spass gemacht, vor allem auch die kleinen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Umfrage, WildCraft )
Chloe09
Fragesteller

Cool! Danke:)

Was ist das?

Nein, habe zuvor auch nie davon gehört.

Chloe09
Fragesteller

Ist ein cooles Tiersimulator-Spiel:)

Nein

Nein, spiele ich nicht.

LG Timggh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
Chloe09
Fragesteller

Oke, danke

Ja

Ja, die Antwort kommt zwar etwas spät, aber vielleicht siehst du es ja noch.. ich heiße im Moment Runenfluch.

Ja, ich heisse...

Ich heiße Lee, Standart Tier ist Fuchs, skin blauer Mystik, bis jetzt Level 90, ich Level mit jedem der will

Woher ich das weiß:Hobby
Chloe09
Fragesteller

Danke!:) vielleicht seh ich dich mal:)