wie kann man bei wildcraft futter nach hause bringen?

3 Antworten

Zweimal auf die Angreuf-Taste drĂŒcken und du hast es im Mund. Nochmal zweimal, legst du es wieder ab. Aber es geht nur bei Kaninchen, Stinktieren und so. Kleine Tiere einfach^^

Hoppelini  01.06.2022, 14:59

Wieso zweimal? 🐇

Welliziraptor  09.02.2024, 17:09

Also bei mir funktioniert es auch mit nur einmal

Wenn du das Tier das du getötet hast vor dir liegt muss du nur auf die angreif Taste drĂŒcken und dann hast du’s in deinem Mund. Zum Hinlegen des Tiers musst du die gleiche Taste nochmal drĂŒcken :)

PS: Klappt aber nur bei kleineren Tieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfskralle1  26.03.2021, 11:26

Echt? Bei mit kann ich das auch mit Hirschen :-)

Hallo, mochicvls,

du musst einfach auf das Krallen-Symbol tippen, und schon hast du das Tier im Maul. Wenn du dann wieder in deine Höhle etc. gehen willst, wĂŒrde ich dir außerdem empfehlen, auf den Button mit dem Haus zu klicken, damit du nicht noch mal zurĂŒcklaufen musst, denn sonst wirst du angegriffen^^

LG, Wolfskralle:)