Welches Tier ist besser in Wildcraft Gepard oder Fuchs :))?

2 Antworten

Das ist für mich sehr schwer, weil ich den Gepard levele und der das höchste Level von allen hat ( also bei mir) aber ich finde den Fuchs besonders süß! Ich würde dann sagen das der Fuchs besser ist, weil der Gepard so wenig Leben hat!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine wirklich gute Frage. 🤔

(Du musst auf die maximale Zahl achten.)

Beide Tiere sind in jeweils einer Kategorie besser als der andere. Jenachdem welche Stärken für dich wichtig sind, ist das bessere Tier.

Hoffe konnte helfen 🖤

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war WildCraft Suchti und hab deshalb schon Erfahrung
 - (WildCraft , Gepard)  - (WildCraft , Gepard)