Warum gibt es so viele Hacker in WildCraft?

2 Antworten

Hey, ich habe schon länger nicht so viele Hacker gesehen, ich glaube, nur einer ist aktiv. Ich war selber einmal Hackerin und gebe zu, dass ich es nur aus Spaß gemacht habe. Mir war langweilig und so hat das Spiel viel mehr Spaß gemacht und glaube, dass es den anderen genauso geht.

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mittlerweile gibt es deutliche weniger Hacker als früher, aber leider haben die Server immernoch Sicherheitslücken.

Und bringen tut es ihnen gar nix außer die Spieler zu nerven, die dann keinen Bock mehr aufs Spielen haben