Wildcraft?

2 Antworten

Von Experte Wolfskralle1 bestätigt

Hey, ich spiele das Spiel seit einem Jahr. In dem Spiel bist Du eines von 10 Wildtieren, welches Du leveln musst / kannst. Am Anfang werden Dir einige Sachen erklärt (Spielsteuerung, usw.). Dann fängst Du an Dir eine Familie aufzubauen und Deine Charaktere zu leveln. Das maximale Level ist 200. Und nein, da bist Du keine "Wildkatze" aber die Tiere, die es dort gibt sind:

  1. Wolf
  2. Fuchs
  3. Luchs
  4. Bär
  5. Löwe
  6. Gepard
  7. Pferd
  8. Vogel
  9. Krokodil
  10. Tiger

Natürlich gibt es neben dem EinzelspielerModus auch einen MehrspielerModus. Dort kannst Du mit anderen leveln, chatten, Duells machen, ect. Probier das Spiel doch einfach mal aus! Bin echt begeistert davon, auch wenn es einige Bugs hat... Um besser oder schneller leveln zu können gibt es "Wildclub" für 4,19€ oder sowas. Hab ich seit Anfang an und Du kommst wirklich um einiges schneller auf Level 200. Jedes Tier in Wildcraft hat auch eigene Stärken und Schwächen. Krokodil z.B. ist zwar im Wasser gut, aber an Land ziemlich langsam. Außerdem gibt es Ränge (Neuling, Experte, Champion, ect.). Es gibt Skins für die jeweiligen Tiere, Kleidungen (warum auch immer), Hüte, so Bewegungen (nennt man glaub anders) und auch hier wieder einiges mehr. Ach, fast vergessen. Du bekommt die ganzen Sachen aus Truhen. Unter anderem gibt es auch Pets, die Dir beim leveln helfen. In Wildcraft gibt es momentan 9 Welten. Inklusive Battlearena - da kannst Du sogenannte Kills sammeln und einen der 12 (soweit ich mich erinnere) Bosse "besiegen". Und zuletzt: Es gibt Clans, denen Du beitreten kannst.

Ich hoffe ich hab Wildcraft hier mal ganz gut beschrieben ;)

Für weitere Fragen oder gar einen Wildcraft-Account gern anschreiben!

Gurke501 alias xUnd3rGr0und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurke501  27.06.2021, 10:45

Dein Anfangstier ist der Wolf. Du fängst bei Level 1 an und kannst bei Level 5 einen Partner / Partnerin haben. Außerdem kannst Du eine Familie von bis zu 8 (einschließlich Dir) Tieren haben.

Gurke501  28.06.2021, 10:14

Danke für den Stern!

Robloxrichgirl  11.09.2021, 21:32

Spiele wildcraft seit Anfang an und es macht mir immer noch Spaß

Ne leider nicht aber viele andere Tiere