Zweite Familie WildCraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alte Familie bleibt, aber der Charakter mit dem du die neue Familie gründest verschwindet aus der alten Familie, und wird das Haupttier der Zweiten.
Lg

Die alte bleibt natürlich aber den den du zur zweiten Familie losgeschickt hast der wird nicht mehr in der alten sein! Also ist alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast dann einfach zwei Familien zwischen denen du wechseln kannst

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war WildCraft Suchti und hab deshalb schon Erfahrung
 - (Spiele, WildCraft )