Zweite Gmail Adresse bei vorhandenem Konto erstellen?

2 Antworten

Zwei Adressen auf ein Konto funktioniert leider nicht. Es hindert dich aber nichts daran so viele Konten zu erstellen wie du möchtest.

Vielleicht kannst du nur ein paar Konten pro Telefonnummer erstellen aber dafür kannst du auch online SMS Empfang oder ein öffentliches Telefon verwenden wenn du die Nummer kennst.

"Mit Gmail können Sie Nachrichten so senden, dass statt Ihrer Gmail-Adresse eine andere Adresse als Absender erscheint. Mithilfe dieser Funktion können Sie mehrere Konten über Ihre Gmail-Oberfläche verwalten..."

https://support.google.com/mail/answer/22370?hl=de

Einfach eine weitere Gmail-Adresse anlegen und wie beschrieben verknüpfen. Kommt dem was du dir vorstellst denke ich nahe, oder? :)

Unterschied zwischen Aktuelle E-Mail-Adresse und Nutzername beim Google Konto erstellen?

Hallo, wenn ich ein Google Konto erstellen will muss man bei der 2. Zeile die E-Mail eingeben. Da unten steht aber "Ich möchte eine neue Gmail-Adresse". Wenn ich das anklicke kommt dann "Ich möchte lieber meine aktuelle E-Mail-Adresse verwenden. Weiter oben steht dann Nutzername wählen. Meine Frage ist was ist der unterschied zwischen "Ich möchte eine neue Gmail-Adresse" und "Ich möchte lieber meine aktuelle E-Mail-Adresse verwenden"? Lg

...zur Frage

Alte Gmail-Adresse wird noch angezeigt?

Ich habe gerade meine Email-Adresse bei meinem Google-Konto geändert. Das hat auch geklappt, nur wird z.B. bei Google-Play noch die alte Email angezeigt. Ich habe nachgesehen, die neue Email ist eingestellt, aber die alte wird bei meinem Konto angezeigt. Ich habe auch schon den Cache gelöscht - hat nichts gebracht. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Käufe bei Google Play auf andere E-Mail-Adresse übertragen?

Liebe Community!

Aufgrund von viel zu vielen Spam-Mails habe ich meine alte gmail-Adresse 'abgemeldet' (sie existiert natürlich noch, aber ich verwende sie eben nicht mehr) und mir ein neues Konto erstellt. Da ich auf meinem ersten Konto einige Käufe getätigt habe und mir nicht alles erneut kaufen will, wäre es doch super, meine bereits getätigten Käufe von Konto A nach Konto B zu verschieben/übertragen oder dergleichen.

Ist dies möglich, wenn ja, wie?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?