Zwei Adressen auf ein Konto funktioniert leider nicht. Es hindert dich aber nichts daran so viele Konten zu erstellen wie du möchtest.

Vielleicht kannst du nur ein paar Konten pro Telefonnummer erstellen aber dafür kannst du auch online SMS Empfang oder ein öffentliches Telefon verwenden wenn du die Nummer kennst.

...zur Antwort

Der Europäische Gesetzgeber sieht für Spirituosen wie beispielsweise Cream- und Eierlikör kein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) vor. Durch den relativ hohen Alkoholgehalt kann der Likör nicht verderben. Lediglich der Frischegeschmack lässt mit der Zeit nach.

Quelle: http://www.verpoorten.de/verpoorten-sitemap/Qualitaet-seit-1876-Qualitaet-seit-1876.html

Also Nein. Deswegen steht auch kein MHD auf deiner Flasche.

Selbstgemachter Eierlikör sollte kühl gelagert und relativ rasch verbraucht werden (2 Monate hält der aber auch).

Ist schon ärgerlich wenn du hier Antworten ohne Quellen bekommst und deine Flasche dann weg schüttest obwohl sie wahrscheinlich noch geschmeckt hätte...

...zur Antwort

Das kann funktioniert wenn dein Bleiakku voll geladen ist. Du musst allerdings ein paar Minuten warten. Mit dem angeschlossenen Akku solltest du nicht starten. Dein Akku ist für maximal 3A Dauerstrom ausgelegt. (Da gibt es eh ein Datenblatt im Internet) Solange die Spannung im Akku höher ist als in der Autobatterie lädt er diese auf. Nach 10-20 Minuten kannst du deinen Spenderakku abstecken und starten.

Funktioniert übrigens auch mit 12V oder 14V Akkuschrauber Batterien.

Warum verwendet du nicht dein Ladegerät um den Akku ein paar Minuten zu laden? Ein billiges Ladegerät für die Autobatterie leistet auch schon ca. 6A. Für Unterwegs gibt es kleine Starterakkupack die die nötige Leistung bringen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.