Google-Kontos herausfinden?

2 Antworten

Kann man via meine anderen Google Konten dieses Konto finden?

Wenn du die Konten nicht verknüpfst, sind sie vollkommen unabhängig voneinander, man kann also keine Rückschlüsse auf einen Zusammenhang ziehen.

könnte also demnach jeder zufällige Mensch meinen Namen über diese Gmailadresse herausfinden?

Nein, da das nur möglich ist, wenn Google ein Datenleck hat, worauf ja nicht jeder zufällige Mensch Zugriff hätte. Im Normalfall wird der Name nur bei Google gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein , das könnten Sie nicht