Wann wird der Vor und Nachname vom Google Konto überall geändert sein?

4 Antworten

Man kann die Gmail Adresse nicht veraendern.

Man kann bloss ein neues Acct machen und dann die mail vom alten auf das neue Konto transferieren.

Mathis962
Fragesteller

Das weiß ich, aber ich meinte das dort statt mein Vorname was ich man ja ändern kann bei dem Google Konto. meine Email Adresse nochmal steht. Aber wenn ich etwas als Nachname hinzufüge. Wird das dann wieder dort angezeigt. Woran liegt das?

Die Email wird nicht geändert. Nur deine Namen die angezeigt werden bei YouTube, Maps und Co.

Mathis962
Fragesteller

das weiß ich nur normaler weise wird doch dort dann der Vor und Nachname angezeigt über der Email Adresse. Bei mir steht dort halt 2 mal die email Adresse. Aber wenn ich wieder einen Nachnamen hinzufüge steht dort mein Vor und Nachname. Vielleicht habe ich die Frage nicht so gut formuliert.

Von Experte mchawk777 bestätigt

Die Mail Adresse, wird nicht automatisch geändert, nur weil du deinen Vornamen und Nachnamen aktualisierst. Du musst in deinem Google Account und dann Mail Adresse bearbeiten, erst da kannst du

Maxmustermann@gmail.com

Editieren und das ändern, was dir nicht gefällt.

Die Email adresse muss ja nicht der Name sein. Es könnte ja auch meister@gmail.com sein obwohl du nicht Meister heist. DIe E-Mail lässt sich glaub ich nicht verändern.

Gruß Shubimu