mit telefonnummer erneut google account verifizieren?

2 Antworten

Wenn das bisher dein einziges Google-Konto mit verifizierter Telefonnummer war, dann ist das kein Problem.

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Konten (insgesamt) mit derselben Telefonnummer bestätigen, innerhalb eines Jahres maximal zwei.

Meines Wissens nach ist das unabhängig davon, ob das Konto existiert oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ja das geht. Der alte Account ist dann ja weg.

Tipp: Warte ein bisschen (1-2 Stunden), damit eventuell keine Fehler passieren wie bspw. dass es nicht geht oder YouTube die Nummer trotzdem als vergeben listet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche