YouTube Account verifizieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du die Telefonnummer ändern, allerdings kannst du pro Jahr nicht mehr als zwei Nummern zur Verifizierung verwenden. Also entweder du verwendest die zweite Nummer dauerhaft, oder du wartest noch mit der Verifizierung, bis die zweite mit derselben Nummer ein Jahr her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
WiseInquirer
Fragesteller

Kann ich dafür auch einfachdie Telefonnummer eines Familienmitgliedes verwenden? Wenn ja bekommt diese Person dann Nachrichten von Youtube?

KevinHP  23.06.2023, 15:19
@WiseInquirer

Ja, das ist problemlos möglich. Die Telefonnummer muss natürlich erreichbar sein und du musst die Nachrichten lesen können. Außer zur Verifizierung solltest du darüber aber keine Nachrichten erhalten.