Knn ich irgendwo sehen wo ich überall mit der Telefonnummer verifiziert bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es eine Möglichkeit alle Nummer Verifikationen einzusehen

Datenschutz sagt nein!

Wende dich an den Support, und bitte darum, dass die Nummer von dem anderem Account entfernt wird.

FunFoxHD
Fragesteller

Würde ich gerne, aber ich bekomme nur Botvorschläge. Ich werde es nochmal versuchen, aber ich würde gucken ob's sich auch anders lösen lässt

theoretisch kannst du in deinen Nachrichten gucken, von welchen Internetseiten oder Anderem du einen Verifizierungscode gesendet bekommen hast, also kannst du das quasi in deiner Nachrichtenliste sehen, wenn du die nicht löscht

FunFoxHD
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, dümmerweise habe ich vor ca. 1 Monat alle alten und unnötigen Nachrichten gelöscht, aber das von Discord hätte ich behalten können wenn ich drauf geachtet hätte.

Eigentlich sollte diese Telefon Nummer geändert werden können

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
verreisterNutzer  07.07.2023, 21:03

Ja aber nur vom Profilinhaber selbst. Wahrscheinlich hat er vergessen, diese zu entfernen.