Wie komme ich auf den bestätigungslink von google für die Gmail?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wenn der Bestätigungslink an eine GMail Adresse geschickt wurde, dann müsstest du doch schon ein GMail Konto haben, auf das du zugreifen kannst?

Oder hast du etwa ein neues Konto erstellt und als deine eMail direkt die neue angegeben, die du eigtl gerade erst erstellen wolltest (du musst da eine bestehende angeben, auf die du auch Zugriff hast, oder halt gar keine und ein komplett neues Konto erstellen, dann brauchst du aber auch keinen Bestätigungslink)?  In dem Fall könntest du dich ggf an den Google Support wenden oder halt einfach nochmal ein neues Konto erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oflinitrium2
03.02.2017, 13:26

ich vermute, dass das irgendwie automatisch geschehen ist, da ich eigenltich keine Verbindungsmail angegeben habe.

0

aber ich kann nicht auf die E-Mail zugreifen um den Link anklicken zu
können. Auch eine Verbindung mit Outlook hat nicht funktioniert

welche meinst damit, die NEUE ?

auf die kannst du nicht zugreifen, solange du die Bestätigungsmail nicht gelesen hast ;)

bei der Erstellung eines neuen GMail-Kontos hast du eine Mail-Adresse angeben, an diese Adresse kommt dann die Bestätigung

Wir haben eine E-Mail an die Adresse XXX@gmail.de gesendet. Rufen Sie
Ihre E-Mail ab und klicken Sie auf die Bestätigungs-URL, um Ihr
Google-Konto zu aktivieren

dann rufe diese Adresse XXX@gmail.de auf und bestätige die Mail, dann ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oflinitrium2
03.02.2017, 14:11

XXX@gmail.de sorry dass ich das unverständlich ausgedrückt habe... es ist die selbe Mail wie das Konto welches ich eröffnen will...

0

Was möchtest Du wissen?