Gmail ein Fehler ist aufgetreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinstalliere die App und installiere sie neu....

wenn du dein Google-Konto eingerichtet hast funktioniert auch die GMail-App

die Drittanbieter-Mail hat damit nichts zu tun, die benötigst du für die Registrierung und Wiederherstellung....

auch auf jedem Rechner kannst du auf dein GMail / Google-Konto zugreifen

https://mail.google.com/mail/?tab=wm

Mit meinem Google Konto ist kein Gmail Konto verknüpft vielleicht liegt es daran.

0
@General001

dein Google-Konto ist auch gleichzeitig dein GMail-Konto, ohne Google-Account funktioniert auch GMail nicht

du kannst dann aber GMail auch mit anderen Mail-Accounts verknüpfen

0

Ich habe bei der Erstellung eine Mail von einem Drittanbieter genommen (Microsoft, gmx.... sind Drittanbieter e-Mail Adressen in diesem Fall) Also ist meine primäre und einzigste E-Mail in meinem Google Konto nicht von Google.

0

Deshalb glaube ich dass das nicht geht

0
@General001

wie schon in meiner ersten Antwort geschrieben

die Drittanbieter-Mail hat damit nichts zu tun, die benötigst du für die Registrierung und Wiederherstellung....

du kannst die App nur verwenden wenn du ein Google-Konto hast, du kannst auch deine "Drittanbieter" Daten nicht einrichten solange du kein Google-Konto hast....

also richte dir ein Google Konto ein und gut ists wenn du GMail verwenden willst

du mußt ja die Google-Adresse nicht verwenden ;)

Ich habe bei der Erstellung eine Mail von einem Drittanbieter genommen

keine Ahnung was du dann "erstellt" hast, die Drittanbieter-Adresse brauchst du ja nur für die Erstellung des Google-Kontos, demnach hast du schon dein Google-Konto erstellt....

0

Ich besitze aber ein Google Konto aber ohne Gmail.

0
@General001

du willst die GMail App nutzen .... dann mußt du eben GMail einrichten

du mußt das GMail-Konto ja nicht verwenden ;)

0

Ich will die App nicht nutzen ich wollte nur schauen was passiert wenn ich sie ohne Gmail Account nutzen will und dann kam die Meldung

0

Das Drittanbieter-Mailprogramm kan wohl nicht die Ursache sein, ich verwende z.B. Outlook zur Bearbeitung meiner Mails. Vielleicht hast Du das gmail-Konto als pop3- und nicht als IMAP-Konto definiert?

Nein ich habe die Gmail App heruntergeladen und wollte mein Google Konto bei dem nur die Drittanbieter Mail hinterlegt ist auswählen aber das geht nicht.

0
@General001

Lade Dir Blue Mail herunter, das ist die beste Mail-App von allen.

0

Was möchtest Du wissen?