Alle E-Mail Daten auf eine neue übertragen?

CatsEyes  15.02.2024, 20:36

Einfach weiterleiten ist keine Option?

DavidTHW922
Fragesteller

Ich will mein komplettes Handy über dieses neue Google Konto laufen lassen. Auch Google Maps und alles. Da sind ja alle Daten gesichert und auch von onedrive und Google Fotos

2 Antworten

Nuja, einfach wird das nicht. Vor allem brauchst du eine Zeitlang dieses alte Konto noch, bis alles abgeschlossen ist. Du erstellst dir ein neues Gmail-Konto und dann änderst du in den Konten eins nach dem anderen so ab, dass dann überall das neue Gmail-Konto verwendet wird.