Sieht man bei Discord private Daten?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen bei Discord unter Verknüpfungen "Im Profil anzeigen" bei Spotify ausschalten. Leute sehen was du hörst aber nicht deinen Namen.

Howart752
Fragesteller

Ja, soll aber angezeigt werden. Das sehen sowieso nur Freunde, richtig? Also wenn man auf den Button drückt, wo man den derzeitigen Song einer Person anhören kann, wird das Profil von mir nicht angezeigt?

Soweit ich weiß, sieht man bei Discord nur extrem wenige Informationen über andere Teilnehmer. Eigentlich nur das Spiel das gerade gespielt wird und der Name der angegeben wurde, sowie die gemeinsane Server und Freunde. Mehr kann man nicht sehen.