Discord/Dms?

4 Antworten

Negativ.

Sie sieht dich erst wenn du sie anschreibst, solltet ihr allerdings keinen gemeinsamen Server haben / nicht befreundet sein, oder er es lediglich so eingestellt hat, kannst du ihn nicht anschreiben, was dir in einer Nachricht nach dem absenden mittgeteilt wird.

Dies wird ihm dann allerdings ebenfalls nicht angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Falls du damit meinst, dass sich in dem Moment bei ihm dann auch eine DM öffnet, dann nein.

Erst wenn du der Person schreibst, sieht er diesen Chat auch.

Nein tut sie nicht, der Chat öffnet sich bei ihr erst, wenn du dieser Person etwas schreibst ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein solange du nichts schreibst aber wenn du eine Nachricht geschickt hast dir dann wieder gelöscht hast schon aber solange du nichts schreibst ist nichts passiert