Geschlossene DMs Discord?

2 Antworten

Bei blockierten Personen musst du auf die Discord Einstellungen und unter „Privatsphäre“ kann du dann dort die blockierten Profile sehen und deren Chat aufrufen.

Wenn du nicht mit der Person befreundet bist, kannst du eventuell nach seinem/ihrem Namen in der Chat-Liste suchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Du könntest versuchen mit der ID den Chat irgendwie nochmal zu öffnen, ansonsten musst du warten bis dir die Person wieder schreibt oder du joinst auf einen Server, auf dem ihr beide seid, dann kannst du der Person wieder schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung