Discord blockiert oder entfernt?

1 Antwort

Geblockt heißt, du kannst ihm nicht schreiben und auch nicht adden, du siehst auch die Nachrichten nicht mehr, wenn ihr auf dem selben Server seid.

Gelöscht, heißt nur, du kannst ihm nicht schreiben, wenn ihr nicht auf dem selben Server seid. Wenn doch, kannst du ihm eine private Nachricht schicken ( je nachdem wie er eingestellt hat ) und du kannst ihm auf dem Server schreiben und auch seine Nachrichten sehen. Adden geht natürlich auch noch😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.