Discord acc blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest nicht geblockt. Das ist ein Fehler von Discord und der sollte inzwischen behoben sein.

Til006
Fragesteller

hab gerade nochmal probiert discord zu öffnen und ging nicht. Auf handy usw komm ich jedoch in den acc rein plus im internet kann ich nicht mal auf die website von discord

Destranix  29.09.2023, 13:57
@Til006

Dann ist das offenbar jeweils zeitverzögert. Bei mir war das vorhin ging dann aber binne weniger Minuten wieder. Über VPN funktionierte es auch.

Til006
Fragesteller
@Destranix

ah okay, also sicher dass net blockiert wurde, wollte discord nochmal neu runterladen jetzt aber kann halt net mal die website öffnen oder so ....

Til006
Fragesteller
@Destranix

ja geht alles wieder aber das kommt immer wieder wenn ich jemandne anrufen will

Mark1275477  29.09.2023, 15:05

es ist immer noch da bei mir

Destranix  29.09.2023, 15:07
@Mark1275477

Kann auch noch etwas dauern fürchte ich. Aber man arbeitet wohl daran.

yummij  29.09.2023, 15:09

Ich denke nicht !

Destranix  29.09.2023, 15:25
@yummij

Ja, offenbar wurde der Fehler nur bei manchen behoben.

Nutze in der Zwischenzeit die Web-App unter https://discord.com/app

MdbG

Til006
Fragesteller

geht ja net, da steht auch mein acc wurde geblockt...