Wurde ich auf Discord geblockt von einer Person?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du teilst mit einer Person nen Server, auf diesem ist sie offline, bei deinen privaten Nachrichten aber online? Würde ich eher mal sagen Discord spinnt, probier mal nen Neustart mit STRG + R.

Nen direkten Weg zu sehen ob man blockiert wurde gibt es nicht (außer halt das direkte Ausprobieren indem man der Person ne PN sendet, spätestens da gibts dann ne "Fehlermeldung" das man keinen Server mit der Person teilt oder eben blockiert wurde). Außerdem wird die Freudschaft automatisch beendet, wenn man jemanden blockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OedlandBorusse
Fragesteller

Danke für die Antwort, morgen kommt Stern wenn ich nicht es vergessen tue