Online Status - ich wurde blockiert! (Discord)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man gemeinsame Server hat, wird auch der Status von Blockierten Leuten angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Wahrscheinlich wurdest du wirklich geblockt oder die Freundschaft wurde auf Discord beendet. Das sind die zwei Gründe (die ich kenne) die einen offline anzeigen, obwohl man eigentlich online ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rekutor22  02.10.2021, 21:03

Aber er sagt doch dass er die Person als Online sieht.
Außerdem ist mir nicht bekannt dass man den Online Status nicht mehr sehen soll, denn ich kanne den Online Status von allen sehen dich mich geblockt haben.

End3r  02.10.2021, 21:05
@Rekutor22

Hmm ich habe mir irgendwie gedacht dass er die Person auf Servern online sieht und nicht in DM's. Gut, das war dann mein Fehler.